Seite wählen

Bestimmte Ölmischungen, die bereits vorgefertigt oder individuell zusammengestellt sind, werden in kleinen Pipettenflaschen oder Rollonstiften angeboten.
Ölmischungen z.B.:
• bei Herpes labialis
• bei zahnenden Babys und Kindern
• zur Beruhigung bei Angstpatienten
• bei Kopfschmerzen
• zur Unterstützung der Heilphase nach Zahnoperationen
• bei Gingivitis
• bei Mundsoor u.v.m.

Wer ich bin

Wer ich bin

Ich bin Diana Mathe, geb. am 30.08.1986.

2006 habe ich meine Ausbildung als zahnmed. Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 bin ich mit Dr. Michael Mathe, mit dem ich drei gemeinsame Kinder habe, verheiratet.

Ab 2021 habe ich mein Diplom in Kräuterpädagogik, Aromaberatung, Bachblütenberatung und Klangenergetik gemacht. Derzeit lerne ich die Praktiken der ayurvedischen Medizin und mache eine Ausbildung zur Humanenergetikerin, mit dem Schwerpunkt Kinesiologie.

Mein größtes Anliegen ist es ganzheitlich und natürlich zu helfen und auch schulmedizinische Therapien zu unterstützen.

Der Name MaHeDa soll meinen Produkten und Dienstleistungen etwas einzigartiges und besonderes verleihen. Denn nicht ohne Grund steht der Name für meine geliebten Kinder:

Marlene – Helene – David